Hilfe / Support

Sie haben Fragen?


Hier haben wir die häufigsten Fragen unserer Kunden mit den entsprechenden Antworten zusammengefasst.  Falls Sie dennoch unbeantwortete Fragen haben, kontaktieren Sie uns unter:

Kostenlose Hotline  0800-9763342 oder E-Mail: [email protected] oder Chat

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Wie hoch sind die Versandkosten?

Wir versenden innerhalb Deutschland per DPD für 3,60 Euro incl. MwSt. Per 24 h Express fallen 15,30 Euro Versandkosten an. Versandkosten für weiter Länder finden Sie hier.
 
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Wie lange sind die Lieferzeiten? 

Wir versenden alle Bestellungen (Ausnahmen: Coloris Farben > 50ml, Brennstempel und Elektrostempel) innerhalb 24-48 h ( Standard). Expressbestellungen garantiert innerhalb 24 h (ausgenommen sind Flashstempel & oben genannte Ausnahmen).
 

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Muss ich meine Vorlage spiegeln?

Nein, bitte schicken Sie die Vorlagen/Dateien nicht gespiegelt.

 

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Gibt es bei größeren Stückzahlen Mengenrabatte?

Ja, bitte kontaktieren Sie uns bei größeren Stückzahlen per E-Mail [email protected]

oder Fax  07156 - 178 273 25 . Wir werden Ihnen gerne ein individuelles Angebot erstellen.
 

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Welche Dateiformate können verwendet werden? 

Sie können uns folgende Dateiformate ohne Probleme zuschicken;.pdf .jpg .tif .bmp .png .gif .cdr .ai .psd. Weitere Informationen finden Sie unter Hinweise zur Stempelvorlage

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Bei meinem Stempel sind die Jahresbänder abgelaufen, was kann ich tun? 

Es gibt keine Ersatzteile, ein neuer Stempel sollte bestellt werden.
 

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Umgezogen? Muß ich einen neuen Stempel bestellen? 

Nein, Sie können auch nur eine neue Textplatte bestellen. Suchen Sie das entsprechende Modell aus unserem Sortiment und tauschen dann einfach die alte gegen die neue Textplatte aus (Wichtig! Immer das mitgelieferte Kissen austauschen!). Von einem Textplattenaustausch bei Holzstempeln raten wir ab.

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Kann ich Behördenstempel bestellen?

Gerne können wir Ihnen offizielle Stempel (Schulsiegel, für Beglaubigungen oder amtliche Dokumente aller Art) erstellen, wenn Sie eine schriftliche Genehmigung der jeweiligen Stelle vorlegen können.  Bitte haben Sie Verständnis dafür, wenn diese nicht vorliegt, dass wir Ihre Bestellung nicht bearbeiten können.

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Können Word/Excel Dateien verwendet werden? 

Wenn Sie nur diese Art von Format haben, schicken Sie uns diese per E-Mail an [email protected], gerne erstellen wir Ihnen ein Angebot und einen Korrekturabzug. Nennen Sie uns auch die gewünschte Schriftart da diese nicht mit übertragen wird.

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Haben Sie bei Ihrer Lieferung einen Fehler in Ihrer Stempelplatte gefunden?

Zögern Sie nicht und senden Sie uns die Reklamation über folgendes Reklamationsformular, oder schreiben Sie uns eine kurze E-Mail an [email protected] mit Auftragsnummer und Reklamationsgrund, wir werden die Fehlerquelle suchen und eine entsprechende Lösung finden.

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Sie haben den falschen Artikel bestellt?  

Wenn es sich um ein nicht individualisiertes Produkt handelt, können Sie dieses ohne Angabe von Gründen  im Laufe der Rückgabezeit (14 Tage) bitte frankiert zurück schicken. Legen Sie das Rücksendenformular bitte ausgefüllt in das Paket. Handelt es sich um ein personalisiertes Produkt, verwenden Sie bitte das Reklamationsformular, oder kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail [email protected] .

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Wie kann ich bezahlen? 

Wir liefern alle Bestellungen auf Rechnung mit einem Zahlungsziel von 30 Tagen. Nach Erhalt der Ware können Sie entscheiden, ob Sie die Zahlung per Überweisung, PayPal oder Kreditkarte an uns senden wollen. 

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Mit welchem Lieferanten erfolgt die Zustellung?

Wir versenden mit DPD, auf Anfrage auch gerne per DHL (Packstationen).

 

 



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